Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gott Muttazz
Gast
avatar


BeitragThema: Underwold Academy   Sa Jun 21, 2014 11:43 pm

Klick hier zum Forum

Gerne
Fantasy-Academy-Anime

FSK
Man muss mindestens 12 Jahre alt sein.

Short Facts
Wir beginnen einen Neustart.
Lehrer sind herzlich willkommen.
Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to the

#Underwold Academy

the slightly different school

Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.


Und somit lebte alles dann doch in Frieden, aber auch im Krieg. Es kam auf die Menschen und Wesen an. Denn mit der Zeit bekam die Menschheit Angst und verabscheute sie alle. Jagten sie. Also waren die Wesen gezwungen zu fliehen, auf einer Insel. Dort konnten sie sich erstmals verstecken, bis der erste Weltkrieg mit Luftwaffen ausbrach. Man wollte sie zerstören. Doch durch die beiden Götter waren diese unbefugt dort einzudringen. Ein Friedensvertrag wurde nie abgeschlossen und die Menschheit versuchte immer noch die Wesen zu vernichten, einfach aus Angst, weil es immer noch einige böse Wesen gab.

Und damit kam auch der Frieden. Nachdem die Academy errichtet wurde schlossen beide Seiten Frieden. Es stellte sich heraus, das der Böse Gott und der Gott Böse war. Zumindest für viele außenstehende. Doch somit war die Schule auch aufgeteilt in 2 Hälften, sozusagen. Doch sie durften sich nicht bekriegen. Denn selbst die beiden Seelenverwandte stritten sich oft und ließen immer wieder ihre Gevolksleute los.


Die Wesen

Vampire # Tier-/ Kreaturenwandler # Dämonen # Engel # Geister # Hexen # Magier # Nymphen # Drachen



Das Team
Gott Muttazz

Gründer
Nymphe Pia Zuri

Grafikerin && Co. Admin

Quicklinks

Regeln # Lexikon # Storyline # Bestätigung # Ablehnung # Anfrage # Fragen # Kritik

© by Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
 

Underwold Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Letztes Bündnis :: Wanna be? :: Anfragen/Änderungen-