Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katelyn Tayler
Gast
avatar


BeitragThema: Outside Dreams   Mi Aug 06, 2014 11:46 pm

Outside Dreams









Worum geht's ?
Die kleine Storyline
Der Camping platz hoch oben in den Deutschen Bergen exestiert schon eine Ewigkeit. Keiner kann genau sagen seit wann. Doch wissen alle Leute was dieser Platz ihnen schon gebracht hat. Für manche Menschen scheint er Magisch zu sein, denn Familien wurden dort gegründet, Hochzeiten verrichtet, ein eigenes kleines Haus erbaut. Für manch andere reichte es aber auch nur dort die Liebe zu finden, die sie ansonsten wohl niemals gefunden hätten, denn wie sollte man auch wenn der andere vielleicht auf der anderen Seite der Welt wohnt ? Für andere Leute ist es allerdings auch ein Unglücksort. Sie Trennen sich von Leuten mit denen sie Glücklich waren, erleben Leben verändernde Dinge oder werden das Opfer von den Todbringenden Dingen die es hier gibt. Einige von ihnen werden wohl für immer dort Wohnen bleiben, ihr Leben neu aufbauen und sonstiges machen. Doch die Menschen die sich Trennen und somit wahrscheinlich nie wieder sehen, was soll aus ihnen werden ?

Schreib deine eigene Geschichte und siehe was du daraus machen kann

RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.

TEAM
Katelyn Tayler
Jana Collins
Saraphina Lennister

Short facts
FSK 16 bereich
Reallife
Gegenwart
Szenentrennung
Inplay offen
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson

Nach oben Nach unten
 

Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG Dreams [Anfrage]
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» Outside Dreams
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Letztes Bündnis :: Wanna be? :: Anfragen/Änderungen-