Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 The Books of Unwritten Fairytales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Audrey Thorn
Gast
avatar


BeitragThema: The Books of Unwritten Fairytales    Fr Nov 21, 2014 12:11 pm



Die Story

Vor vielen Jahren, realisierten die alten Helden und Heldinnen und ja auch die Bösewichte, dass all ihre Es war einmals schon längst vorbei waren. Das machte sie alle nicht nur traurig, sondern verzweifelt. Und so, beschlossen eben jene Disney Charaktere, ein Schloss zu bauen wo die Kinder von ihnen auf die Es war einmals vorbereitet wurden, die ihre Eltern hatten. Doch nicht jeder Schüler und nicht jede Schülerin fand diese Idee gut und so trafen sich immer mehrere Schüler, die etwas dagegen tun wollten. Doch bisher geschah nichts. Kann es sich durch den Beitritt von Euch ändern?



  • Wähle einen alt bekannten Charakter aus der Disney-Welt, oder erstelle das Kind eines solchen Charakters.
  • Bringe deine Ideen ins Spiel mit ein und spiele mit einer bisher kleinen und freundlichen Community '
  • Gefällt dir dein Vorbestimmtes Schicksal? Oder nicht? Das ist deine Wahl



Inplay

Wir spielen im Jahr 2020 in dem Schloss Mystris. Man kann aber auch in der Stadt Averes spielen. Es wird im Romanstil, in der dritten Person Singular (oder in der Ich-Form) in der Vergangenheit geschrieben. Man kann sowohl einen Disney-Charakter wählen oder das Kind eines solchen Charakters. Jedoch sollten Disney-Charaktere nicht 1x1 Kopiert werden.

Fakten



  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • Die Mindestpostinlänge liegt bei 3 Zeilen
  • Wir spielen mit Ortstrennung
  • Sowohl Disney Charaktere als auch Freie Charaktere sind spielbar
  • Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge werden angenommen und beherzigt  
  • Fragen oder Probleme werden nach Möglichkeit behoben
  • Das Forum wurde am 07.11.2014 gegründet



Daten


  • freie Charakterwahl
  • Offgame Bereich, Chatbox und Kreativer Bereich vorhanden
  • Hilfsbereites  und Freundliches Admin-Team, das auf die Wünsche der User eingeht
  • Wöchentliches Event mit kleinen Gewinnen



~Das Forum~
Nach oben Nach unten
 

The Books of Unwritten Fairytales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» E-Books! Super-Edition! 5. Staffel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Letztes Bündnis :: Wanna be? :: Anfragen/Änderungen-