Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 Die Steppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
avatar


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Die Steppen   Fr Apr 03, 2015 4:00 am

Das große weite grüne Meer der Steppen Rohans.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Lasbelfin
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Re: Die Steppen   Sa Jun 13, 2015 2:29 am

First Post


Ich sog noch mit einem letzen genüsslichen Atemzug den Duft der herben kräuer um mich herum ein, und richtete mich auf. Dieser Platz war sehr schön gewesen für eine kurze Rast. Isch schnaubte kurz, weil ein einzelner Grashalm mich an der Nase kitzelte, der wohl höher als der Rest des Steppengarses wuchs.Doch nun war die Sonner höher gestiegen und er stand auf. Nicht weit entfernt hob sein roter Hengst Carantrog sofort den Kopf und blcikte zu ihm hinüber. Ja mein grosser wirgehen weiter. ich schnaltzte zweimal mit der Zunge und da schloss sich auch meine Stute Sûlraw an und kam , wenn auch ein wneug wiederstrebend zu mir hinüber. Ich Sattelte den hengst und lud meiner Sttute die reisebündel wieder auf den Rücken, wo ich sie gut festzurrte. Schliesslich kannte ich Sûlraws neckische Spiele zu genüge.
Dan schwang ich mich elegant auf Carantrogs rücken, wo mich sofort das Gefühl innerer Einigkeit beschlich und der hengst gallopierte los, wie vom Wind getrieben. Ich blickte kurz zurück und sagte Edoras in Gedanken lebewohl, bevor ich meinne Blick wieder nach vorn richtete.
Nach oben Nach unten
 

Die Steppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Steppen außerhalb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: RPG :: Die Steppen-