Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 Thranduils Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thranduil
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Thranduils Gemächer   Fr Jun 12, 2015 12:03 pm

Die Gemächer  des Elbenkönigs schliessen 5 grosse Räumlichkeiten mitein.
Den Salon, wo er gerne vor dem wärmenden Kamin mit Freunden Besuchern sitzt.
Das Schlafgemach, welches ein grosses aus Astranken bestehendes Bett steht.
Das Arbeitszimmer, wo er alle diplomatischen Aufgaben erledigt.
Der Ankleideraum, wo stehts nur die besten gewänder an langen, knorrigen Ästen hängen, welche mit Gold übergossen sind, damit den Kleidern nichts geschieht.
Die kleine Bibliothek, in der all seine liebsten und wichtigsten Bücher vereint sind, und es nur einen Sessel und kleinen Tisch gibt ausser den Bücherregalen.
Nach oben Nach unten
Thranduil
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Re: Thranduils Gemächer   Fr Jun 12, 2015 12:13 pm

First Post


Gedankenverloren liess ich meine Augen nocheinmal über die gerade eben gelesenen Zeilen wandern. Das alte, abgegerbte Leder schmiegte sich in meine Hand während ich die Augen schloss und den herben Geruch der Seiten einsog. Wie viele male hatte ich nun schon darin gelesen? Und jedesmal entdeckte ich neue Wunder, Sätze und Taten, welche anders gedeutet werden könnten als beim letzen mal. Meine langen Finger Strichen über die Tinte, fast berührten sie , die Tinte nicht. Nimals würde ich das Buch so grab wie ien mensch behandeln. Bücher waren unsere Freunde, sie erzählten uns von der vergangenheit und ebenso der möglichen Zukunft. Ich merkte wie ich in meine gedankenwelt abdriftete, obwohl ich noch immer in gewisser Weise das Buch im Kopf hatte. Mein Finger hob sich wie von alleine, als ich den Buchrücken zuklappte. Andächtig liess ich das Buch einen Moment noch in meiner hand liegen, bevor ich mich erhob und das Buch an seinen angestammten Platz zurückzustellen. Hier in der Bibliothek- Meiner eigenen- verbrachte ich so viel meiner Zeit, dass ich oft für viele Stunden dem Leben draussen fern blieb.
Nach oben Nach unten
 

Thranduils Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: RPG :: Düsterwald :: Festung der Elben-