Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen | 
 

 Schmieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gimli
Träumer
Träumer
avatar


Charakter
Alter: 62
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Zwerg

BeitragThema: Schmieden   Fr Jun 26, 2015 12:29 am

Hier befinden sich die Schmieden der Ered Luin. Gefertigt werden hier u.a. Waffen, Kriegsrüstungen und Schilde, aber auch Schmuckgegenstände aller Art, Becher oder Besteck.
Nach oben Nach unten
Gimli
Träumer
Träumer
avatar


Charakter
Alter: 62
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Zwerg

BeitragThema: Re: Schmieden   Fr Jun 26, 2015 12:57 am

First Post

Nachdem Gimli schon früh am Morgen aufgestanden und sein Training im Ausdauer- und Axttraining als fleißiger Krieger hinter sich gebracht hatte, zog es nach dem Umziehen den jungen Zwerg in die Schmieden, wo er sich seinem neuesten Projekt dem Zusammenbasteln eines neuen Kettenhemdes widmen wollte. Dort angekommen grüßte er die schon anwesenden Zwerge und ließ sich an seinem zugewiesnen Arbeitsplatz nieder. Das das ineinander Stecken der Ringe nicht gerade einfach mit seinen kurzen, dicken Fingern war, hörte man schon wenig später. So fluchte Gimli lautstark und unschön. Das er den Anfang des Hemdes, der als solches noch nicht zu erkennen war, nicht vom Tisch wischte war dabei ein Wunder. "Verdammt noch mal! Wer hat den so eine Scheißarbeit erfunden?!", fluchte er vor sich hin, ehe er seinen behelmten Kopf gegen die Tischkannte sausen ließ, so das einige der Ringe in die Luft sprangen und vom Tisch fielen. "Gnaa!", machte er dabei und errötete, bei den finsteren Blicken, die er von einigen Zwerginnen erntete, die die Arbeit ind Windeeile zu erledigen schienen. "Warum bin ich nur auf die dumme Idee gekommen das allein machen zu wollen.", jammerte er flüsternd und griff nach der nächsten Öse.
Nach oben Nach unten
Balin
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Re: Schmieden   Fr Jun 26, 2015 10:03 am

First Post


Balin war bis gerade eben noch im Erd Luin gewesen. Gemeinsam mit anderen Zwergen wollten sie in einer Höhle die gefunden wurde, etwas schürfen. Allerdings war die Höhle, welche sich später als Miene herausstellte, verschüttet und ein Durchkommen war nicht möglich. So nahmen sie Brocken für Brocken und hofften so, dass sie den Zugang freischaufeln konnten. Es gelang ihnen, allerdings hatte diese Aufgabe einige Stunden in Anspruch genommen. Aus diesem Grund schürften sie nicht all zu lange und verließen bald darauf wieder die Miene. Seine Knochen waren müde und träge. Sie taten weh und er wollte sich etwas hinsetzen. Doch fiel ihm ein, dass er von der Schmiede noch etwas holen musste. Sein Schwert war vom letzten Kampf mit ein paar Trollen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden und musste deshalb repariert werden. So wie er bei der Schmiede ankam, hörte er schon einen anderen Zwerg fluchen. " Diese Arbeit ist eben nicht für uns geschaffen mein Freund. Die Zwergenfrauen sind geschickter darin als wir!" meinte Balin dann und trat auf ihn zu. Dann sah er sich um und die Frauen kamen auf ihn zu. " Euer Schwert ist in Arbeit, benötigt aber noch eine kleine Weile, weil es doch noch einmal überarbeitet wird!" Balin nickte lächelnd und setzte sich dann auf einen Schemel. " Wie ist euer Tag verlaufen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmieden   

Nach oben Nach unten
 

Schmieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: RPG :: Eriador :: Ered Luin-