Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Die neuesten Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Austausch | 
 

 Das tänzelnden Pony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
avatar


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Das tänzelnden Pony   Mi Apr 09, 2014 4:19 am

Das kleine Gasthaus in Bree. Ein Ort um neue Kräfte zusammeln, aber auch um sich auszuruhe oder Nachrichten und Neuigkeiten auszutauschen.
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Súlyel
Reisender
Reisender
avatar


Charakter
Alter: ca. 959
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Re: Das tänzelnden Pony   Di Jul 07, 2015 10:28 am

First Post

Etwas erschöpft betrat ich das kleine Gasthaus, die Kapuze relativ tief ins Gesicht gezogen und dicht gefolgt von meinem Weggefährte Cùran. Der junge Wolf hatte es sich nicht nehmen lassen mich zu begleiten und lief er nun dicht neben mir her, hinüber zum Thresen.
Dort fragte ich den Wirt nach einer Unterkunft für längere Zeit. Ich hatte nicht vor Bree sobald zu verlassen, auch wenn dieser Ort mir immer noch nicht ganz geheuer war. Nach einer kurzen Diskussion hatte ich ein Zimmer und für die nächste Zeit somit eine Bleibe. Ich bedankte mich wobei der alte wirt sich nach meinem Namen erkundigte und ich leise seufzte. >> Sully << sagte ich knapp und er nickte. Daraufhin ging ich durch den Schankraum zu einem der leeren Tische etwas abseits und ließ mich daran nieder. Cùran legte sich brav neben mich aber eher an die Wand und den Kopf auf die Pfoten. >> Sieht so aus als würden wir hier etwas länger bleiben mein kleiner... <<
Nach oben Nach unten
 

Das tänzelnden Pony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Kneipe - Zum Tänzelnden Pony
» My little Pony - Friendship is Magic RPG [Anfrage]
» Zeichen Stile
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: RPG :: Eriador :: Breeland-