Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen | 
 

 Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arwen
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)   Sa Apr 19, 2014 8:33 am

Hallo
Hier in Forum bin ich eine Halbelbe.
Doch in privaten bin ich ein samfmütiges Mädchen, dass verrückte Ideen in Kopf hat und die gerne diese verrückten Ideen ausprobiert. Sie änden, nun ja, manchmal peinlich.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Gemeinschaftsschule, jedoch bin ich noch auf der Hauptschule, die Schule wird nur so genannt. Ich hab schwarze Locken die mir ins Kreuz fallen (in Moment sind rote Strähne drin). Ich hab grün graue Augen und auf meiner Nase sitzt eine Brille.
Nun ja, als Arwen freue ich mich auf viel Spaß, freude und vlt der ein oder andere Freund den ich hier neu finde und natürlich meine alte Freunde  Very Happy 
LG Arwen
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
avatar


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Re: Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)   Sa Apr 19, 2014 8:52 am

Hallo und Herzlich Willkommen
Es freut mich das es letzt endlich doch noch geklappt hat, auch wenn nicht ganz so wie gedacht :/
Dennoch ist es schön dich wieder dabei zu haben Smile
Bei fragen, schreib mir einfach eine PN
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.freiforum.com
Eladriel
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Re: Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)   So Apr 20, 2014 5:15 am

hallo Arwen.Schon Legolas kennen gelernt? Very Happy
Schön das du hier bist und das du Arwen bist freut mich auch iener meier liblings chara von HdR.
Jo Das wars erstmal!
Lg: Eladriel
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
avatar


BeitragThema: Re: Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)   Mo Apr 21, 2014 2:39 am

Ich mag Awen eigentlich nicht so
abe ich denke wir werden klar kommen
erstmal Wilkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)   

Nach oben Nach unten
 

Und hier ist die sampfmüdige Arwen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-